Baladin Open Garden.

Oktober 22, 2016 5:06 pm Veröffentlicht von Kommentare deaktiviert für Baladin Open Garden.

Tim bringt unsere Ideen auf’s Papier und seine Zeichnungen sind wirklich schön. Die Grafikabteilung der Azienda Agricola Baladin ist auf die Skizzen aufmerksam geworden und hat sie kurzerhand ins Marketingkonzept eingebaut.

Anhand von Fotovorlagen hat Tim das Ortszentrum von Piozzo mit der Birreria Baladin und die Hopfenfelder gezeichnet, ebenso Details aus den Gartenplänen. Jetzt begegnen uns die Zeichnungen an allen Ecken und Enden, auf Shirts, in Zeitungen und auf Etiketten. Wir freuen uns, dass der Garten ein so wichtiger Bestandteil der Zukunftspläne des rührigen Unternehmers geworden ist. Teo Musso hat jetzt sogar das Crowdfunding Baladin Open Garden ins Leben gerufen.

https://igg.me/at/baladinopengarden