Brunnen aus Beton gegossen. Made im Bregenzerwald.

Oktober 23, 2018 5:58 pm Veröffentlicht von Kommentare deaktiviert für Brunnen aus Beton gegossen. Made im Bregenzerwald.

Für Zwei- und Vierbeiner sind die Brunnen an Wanderwegen, auf den Alpen und in den Bergen tabu. Da geht nichts mit Abkühlung, Badespaß und anderen kreativen Einfällen. Die sind kostbares Gut für Älpler und das liebe Vieh, besonders wenn das Wasser knapp wird, wie in diesem Sommer.
Ganz anders jedoch ist die Situation im eigenen Garten. Unsere Brunnen werden nach Maß gefertigt, oft sogar wird die Schmalseite abgeschrägt, damit man bequemer darin liegen kann. Da steht einer Abkühlung nach der Gartenarbeit nichts mehr im Weg. Es sei denn, eine Kiste Bier oder ein paar Flaschen Wein sind schon für die abendliche Grillparty eingekühlt.
In unseren Designs ist ein Brunnen fast immer unverzichtbares Bestandteil der Ausstattung, die Umgebung wird passend gestaltet und so entstehen die schönsten Ecken im Garten. Nicht umsonst ein Klassiker!