Luserna. Ein starker Charakter.

April 19, 2020 12:17 pm Veröffentlicht von Kommentare deaktiviert für Luserna. Ein starker Charakter.

Kann man mit indischen Sandsteinplatten im Vorarlberger Garten Fernweh stillen? Besser den Holzbackofen in Betrieb nehmen und einen Versuch mit Naan Brot wagen, meinen wir! Natursteine aus Fernost haben wir noch in keinem unserer Gärten verwendet – aus dem einfachen Grund, weil keiner dieser Steine optisch mit Naturstein aus Europa konkurrieren kann. In Vorarlberg. Natürlich nicht in Neu Delhi!

In Altach haben wir Luserna Gneis als Poolumrandung verlegt. Tolle Arbeit von Dominik Vetter und seinem Team! Luserna Gneis ist ein extrem harter, unverwüstlicher Naturstein. Er ist elegant, zeitlos und europäisch. Vor mehr als 3 Milliarden Jahren im Erdinneren entstanden hat Luserna Granit Gneis mehrere Gesteinsumwandlungen hinter sich und gehört zu den hochwertigsten Baumaterialien. Seine Geschichte hat ihm einen starken Charakter verliehen und so passt er perfekt in unsere Gartenanlagen.

Fotos Ursula Dünser