Outdoor Living Room Workshop

November 30, 2015 2:56 pm Veröffentlicht von Kommentare deaktiviert für Outdoor Living Room Workshop

Gärten können so individuell und so facettenreich sein wie ihre Besitzer. In jedem Quadratmeter Außenbereich schlummert viel Potenzial, das es zu entdecken gilt. Der erste Schritt für eine Neugestaltung ist es, einen Plan für den eigenen Garten auf Papier zu bringen. Mit dieser Aufgabe kann man sich schnell überfordert fühlen – doch wir sind der Meinung, dass jeder mit einer Portion Leidenschaft für Gestaltung und ein wenig Hilfe sein eigener Gartenarchitekt sein kann. Aus diesem Grund bieten wir unsere Gartenworkshops an. Diese richten sich an alle, die ihrem Garten mehr Aufmerksamkeit schenken wollen, aber nicht sicher sind, wo sie ansetzen sollen. Hobbyzeichner und leidenschaftliche Selbermacher sind hier ebenso gut aufgehoben wie solche, die sich ihre Kreativität erst von Profis herauskitzeln lassen möchten.