Von Buchsbaumzünsler und Teppichen

Dezember 12, 2014 1:49 pm Veröffentlicht von Kommentare deaktiviert für Von Buchsbaumzünsler und Teppichen

Was ist der richtige Weg, um mit dem Thema Natur und Garten entspannt umzugehen? In Zeiten von Buchsbaumzünsler und dicht besiedeltem Lebensraum eine spannende Herausforderung.

Möblierung ist hier ein großes Thema. Das Angebot ist enorm und oft fällt die Entscheidung nicht leicht. Wir sind sehr begeistert über Ideen und Kreationen aus Österreich und den Nachbarländern.

Einiges davon haben wir für unseren Firmengarten  in Koblach erstanden und freuen uns täglich daran. Gerne können unsere Kunden die Produkte leihweise verwenden und ein paar Tage damit leben. So fällt die Entscheidung leichter und oft findet auch eine unkonventionelle Idee Platz in einem Vorarlberger Garten.

FREEK Outdoorteppiche in allen Farben, erhältlich nach Maß.  www.freek.nl

Ach ja, der Zünsler…..

Als Schrecken unserer Vorgärten permanent in den Medien. Wir schreiben jetzt mal nichts darüber und hoffen, daß er sein einseitiges Essverhalten beibehält.