Wohnraum im Freien

Dezember 10, 2014 7:14 pm Veröffentlicht von Kommentare deaktiviert für Wohnraum im Freien

Die Pflanzen dieser Gartenanlage in Koblach brauchen noch etwas Zeit, um ihre volle Schönheit zu entfalten. Mit Naturpool, Gartenhaus und mit einer Rankhilfe für Glyzinien überbautem Sitzplatz entstand mehr Wohnraum im Freien.

Der Pool bleibt in jeder Jahreszeit attraktiv, das Wasser wird biologisch aufbereitet, die Wände wurden mit Natursteinen aus Vorarlberg aufgebaut und der Boden mit Rheinkies bedeckt. So entsteht der fantastische Grünton des Wassers. Die Umrandung für die Filteranlage ist aus Metallelementen gefertigt. Daran angebracht, über die ganze Länge, ist eine Sitzbank aus Lärchenholz. Wir verwenden konsequent nur heimische Holzarten, aus dem gleichen Material wurde das Holzdeck und die Schiebeelemente gebaut.

Das Gartenhaus ist mit Kautschukfolie verkleidet und kann mit Schiebelementen verschlossen werden. Die Aufhängung dient gleichzeitig als Rankhilfe für Kletterpflanzen, die Holzwände bieten geöffnet einen guten Sichtschutz.